Zzgl. 19% MwSt.
Startseite Social Media Leistungen

Individualcoaching

Individualcoaching

Wir sind durch unsere laufenden Kundenprojekte immer up to date und vermitteln Ihnen die neuesten und wichtigsten Informationen, Trends oder Plattformen.
Bei Buchung eines Individual-Coachings können Sie aus der gesamten Themenauswahl unserer Experten Portfolios die für Sie entscheidenden Inhalte festlegen.

Das Coaching kann in unseren eigenen Räumlichkeiten, bei Ihnen vor Ort oder in einer Event-Location durchgeführt werden.

 

Sie erhalten …
• Ein strategisches Fundament für Ihren Weg in den sozialen Medien
• einen Überblick über die neusten Trends und Entwicklungen.
• Informationen aus erster Hand von unseren Experten.
• Hinweise für Dos and Don´ts im Social Web.
• Anleitungen für rechtssichere Postings und Aktionen.
• Strategien, um die Kreativität zu steigern.
• Einsicht in reale Beispiele aus unserem Agenturalltag.
• Expertenwissen aus den Bereichen Strategiefindung, organisatorische Integration, Content-Management, Community-Management, Social Advertising und Social Controlling
• Antworten auf alle Ihre offenen Fragen.

 

Unsere Coaches vermitteln ihr Fachwissen didaktisch strukturiert und schulen unter anderem die Reisebüros der TUI, die Händler von VW sowie Bankenvorstände bei der ADG Akademie der Genossenschaftsbanken und viele weitere Unternehmen. Nutzen Sie die Chance und profitieren Sie von unserem Know-how.

 

Sie haben noch Fragen? Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin mit Ihrem Coach Lars Bossemeyer.

Referenten

Ablauf

9:30

Get-together mit Business Frühstück

10:00

Einführung, Chancen und Potenziale, Analyse der bestehenden Aktivitäten, Identifikation der Optimierungspotenziale

11:30

Pause

11:45

Postingvarianten und Stories
Content-Management
Content-Mix und Findung von Content-Ideen

13:15

Mittagessen

14:00

Content und Darstellungsvarianten
Tipps zu Fotos und Videos Rahmenbedingungen für Gewinnspiele Community-Management
Exkurs rechtliche Rahmenbedingungen

15:30

Pause

15:45

Social Media Advertising
Der Facebook Werbemanager
Marketingziele
Zielgruppenbeschreibung und Targeting
Platzierungen, Budget & Zeitplan
Werbeanzeigen und Formate
Statistiken, Kennzahlen und Reporting

17:00

Ende der Veranstaltung

Zzgl. 19% MwSt.

Rückfragen?