Die Werbeschaltung über Facebook bietet unzählige Möglichkeiten Ihre Zielgruppe passgenau zu erreichen. Angefangen bei einem beworbenen Beitrag auf der eigenen Facebook Seite bis hin zu umfangreichen Kampagnen mit interessanten Platzierungen abseits des Newsfeed.
Praxisorientiert und mit branchenübergreifendem Wissen erklären wir Ihnen die Funktionsweise des Facebook Werbeanzeigenmanagers und vermitteln Ihnen das Wissen für Ihre eigene Umsetzung.
Zielgruppe:
- Personen, die bereits Facebook pflegen
- Mitarbeiter in der Kommunikation / Presse / PR
- Marketingleiter
- Vertriebsmitarbeiter
- Marketingmitarbeiter
- Online Marketing Manager
- Vertriebsleiter
Voraussetzungen:
- 10 PCs zur Doppelnutzung stehen zur Verfügung
- eigener Laptop mit Internetzugang (WLAN) kann mitgebracht werden
- bestehendes privates Facebook-Profil
- Adminrechte für die bestehende Facebook-Seite Ihres Unternehmens
Falls noch keine Facebook-Unternehmensseite besteht, empfehlen wir Ihnen zunächst unseren Workshop “Facebook für Unternehmen” zu besuchen.
Teilnehmer: mind. 6 bis max. 10 Personen.
Die ausgewiesenen Preise verstehen sich je Teilnehmer zzgl. MwSt. und beinhalten Unterlagen, Pausengetränke, Verpflegung und Teilnahmebescheinigung.
Kostenfreie Stornierung bis spätestens sieben Tage vor Veranstaltung.