Abzustreiten ist nicht, dass Instagram 15 Millionen aktive Nutzer in 2017, 85 Millionen Instagram Stories von Unternehmen und 4,2 Milliarden Likes pro Tag vorweist. Instagram ist in der Social Media-Welt nicht mehr wegzudenken. Damit bietet Instagram für Unternehmen ein hohes Marketingpotenzial. Dafür muss der Content aber sitzen. Gefragt sind neben einer stichhaltigen (Hashtag-)Strategie vor allem einzigartige Bilder und Videos.
Zielgruppe:
- Mitarbeiter in der Kommunikation / Presse / PR
- Marketingleiter
- Vertriebsmitarbeiter
- Marketingmitarbeiter
- Online Marketing Manager
- Vertriebsleiter
Voraussetzungen:
- bestehendes Instagram-Profil mit Zugangsdaten
- Smartphone bitte mitbringen
Teilnehmer: max. 8 Personen unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Hygienevorschriften.
Die ausgewiesenen Preise verstehen sich je Teilnehmer zzgl. MwSt. und beinhalten Unterlagen, Pausengetränke, Verpflegung und Teilnahmebescheinigung.
Kostenfreie Stornierung bis spätestens sieben Tage vor Veranstaltung.