Die Eigenschaften einer Geschichte eignen sich hervorragend dazu, um Ihre Botschaften zu emotionalisieren und Ihre Kunden zu begeistern sowie zu binden. Jedes Unternehmen hat spannende Geschichten.
Wir zeigen Ihnen wie Storytelling funktioniert, helfen Ihnen bei der Umsetzung und zeigen Ihnen auf, was beim Storytelling in den unterschiedlichen Social-Media-Plattformen zu beachten ist.
Zielgruppe:
- Social Media Verantwortliche
- Online Redakteure
Voraussetzungen:
- eigener Laptop mit Internetzugang (WLAN) kann mitgebracht werden
Teilnehmer: max. 6 Personen unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Hygienevorschriften (3G-Regel).
Die ausgewiesenen Preise verstehen sich je Teilnehmer zzgl. MwSt. und beinhalten Unterlagen, Pausengetränke, Verpflegung und Teilnahmebescheinigung.
Kostenfreie Stornierung bis spätestens sieben Tage vor Veranstaltung.