70% der deutschen Unternehmen sind in den sozialen Medien aktiv. Aber wie viele sind dabei erfolgreich? Das digitale Marketing boomt und oft bestimmen kleine Nuancen über Erfolg und Misserfolg. Auf Basis Ihrer und unserer Erfahrungen werden wir daher gemeinsam den optimalen Weg zu Ihrer erfolgreichen Facebook-Kommunikation definieren. Am Ende des Seminartags kennen Sie dann die ideale Mischung aus Small-Talk-Marketing und Performance-Marketing und können erfolgreich in den sozialen Medien durchstarten.
Sie optimieren Schritt für Schritt …
- Ihre bestehende Facebook Seite.
- Ihren Contentmix und die Planung der Postings.
- Ihre Fanaktionen hin zu echten Interaktionsturbos.
- das Zielgruppentargeting der Facebook Werbekampagnen.
- Ihr Gefühl für erfolgreiche Aktionen auf Facebook.
- das Reporting mit allen relevanten Kennzahlen für Ihren Vorgesetzten.
Zielgruppe:
- Personen, die bereits Facebook pflegen
- Mitarbeiter in der Kommunikation / Presse / PR
- Marketingleiter
- Vertriebsmitarbeiter
- Marketingmitarbeiter
- Online Marketing Manager
- Vertriebsleiter
Voraussetzungen:
- bestehendes privates Facebook Profil, die Zugangsdaten sind bekannt
- bitte Laptop mit Internetzugang (WLAN) mitbringen
Teilnehmer: max. 6 Personen unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Hygienevorschriften (3G-Regel).
Die ausgewiesenen Preise verstehen sich je Teilnehmer zzgl. MwSt. und beinhalten Unterlagen, Pausengetränke, Verpflegung und Teilnahmebescheinigung.
Kostenfreie Stornierung bis spätestens sieben Tage vor Veranstaltung.